Obst und Nervennahrung

Wo viel im Sitzen gearbeitet wird, wo mehr Hirnschmalz als Muskelmasse Verwendung findet und wo der Weg an die frische Luft oft zu lang für kurze Pausen ist – überall da ist gesunde Ernährung ganz besonders wichtig.

Leichte Kost für zwischendurch ist gefragt und da bietet sich natürlich frisches Obst an erster Stelle an.

Darum gibt es ab sofort in der Personal-Lounge lecker knackiges Obst für alle und das natürlich gratis.

Manchmal muss es aber auch einfach etwas Süßes sein. Ob nun als Nervennahrung, Glücklichmacher oder Stressabsorber  – Schokolade kann durchaus einen „gesunden“ Effekt haben. Darum wird ebenfalls allerhand Naschwerk angeboten, allerdings zum Selbstkostenpreis. Letztlich wollen wir es doch allen ein bisschen leichter machen, sich für das Obst zu entscheiden. 😉

Wir sind gespannt, ob es demnächst kreativen Obstsalat, einen Schokobrunnen oder den klassischen Käse-Obst-Spieß geben wird.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Kollegen und Besuchern guten Appetit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.