Sommerfest 2016

Traditionell gibt es bei Surf Media in jedem Jahr ein großes, standortübergreifendes  Sommerfest. Ort und Organisation des Festes wechseln jährlich zwischen den Standorten.

Nachdem wir in Kiel in 2015 zum Sommerfest geladen hatten, um unsere neuen Büroräume einzuweihen und eine rauschende Partynacht auf der Kieler Woche zu verbringen, gaben sich in diesem Jahr am 26. August die Kollegen von SGM aus Bremen die Ehre. Der Standort Hamburg und wir aus Kiel folgten dem Ruf.

Nach einer erwartungsgemäß etwas längeren Anfahrt (Wie jetzt… Stau um Hamburg herum am Freitag Nachmittag??) kamen wir entsprechend durstig in Bremen an. Erster Programmpunkt war auch hier die Besichtigung der neuen Büroräume. Dankbarerweise endete der Rundgang durch die chice und moderne Architektur an einem gut bestückten Tresen mit kühlen Getränken und einladenden Knabbereien auf den Tischen der Lounge. Ausgiebig vom Reisestress erholt und um viele neue Eindrücke reicher, begab sich die Karawane der Mitarbeiter gegen 17.30 Uhr zurück zu den Bussen und brach Richtung Riva auf, der Party-Venue des Abends.

Direkt an der Weser gelegen hatten wir dort nicht nur einen wunderbaren Ausblick auf das kühle Nass des Flusses, sondern wurden auch hervorragend mit leckeren Drinks und einem tollen Grillbuffet verwöhnt.

Der warme Sommerabend hätte angenehmer nicht sein können. Gutes Essen, freundlich servierte Getränke, lauschige Hintergrundbeschallung und angeregte Gespräche unter Kollegen. Als sich gegen 23 Uhr die Veranstaltung langsam auflöste und wir Richtung Bus wanderten, war die Aussicht auf einige Stunden Erholung bei ruhiger Nachtfahrt durchaus willkommen.

Vielen herzlichen Dank an die Bremer Crew für die Einblicke in die neuen Büroräume und das gelungene Sommerfest! Wir kommen gerne wieder. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.