Unser Umzug in den 4. Stock

Am 29. und 30. April 2015 sind wir vom 2. in den 4. Stock in der Halle 400 umgezogen.

Hier wurde in den letzten Wochen und Monaten alles für uns neu gebaut und wir haben jetzt großzügige Büros, die durch die Glasfront viel Licht bieten. Da wir jetzt direkt unter dem Dach arbeiten, haben wir neue Dachfenster bekommen, die sich elektronisch öffnen und schließen lassen. Damit es im Sommer nicht zu warm wird, verfügt jedes Büro über eine eigene Klimaanlage. Jetzt macht das Arbeiten natürlich noch mehr Spaß, als vorher schon.

Wir haben in den zwei Tagen des Umzuges viel Spaß gehabt und haben am Abend auch eine kleine Einweihung gefeiert, mit einer Kleinigkeit zu essen und einem kühlen Feierabendbier.

Nachfolgend die ersten Bilder unserer neuen Büroräume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.