Unser Maskottchen

Hallo, ich bin Chip.

Ich bin am 1. April 2009 geboren und habe hier im Büro ein zweites Zuhause gefunden. Ich bin ein weißer Malteser und habe einen sehr kurzen Haarschnitt, was für meine Rasse ungewöhnlich ist. Nur ist langes Fell sehr schwer zu pflegen….

Ich habe mir von meinem Frauchen Kunststücke beibringen lassen, die ich nur zu gerne in der Mittagspause vorführe. Dabei hoffe ich natürlich auf eine kleine Belohnung.

Über Streicheleinheiten freue ich mich selbstverständlich immer und lasse mich dann auch mal auf den Rücken fallen, damit mir der Bauch gestreichelt werden kann.

Solltest du uns in Kiel mal besuchen kommen, bin ich meistens derjenige, der dich dann an der Tür in Empfang nimmt. Und keine Angst, ich beiße nicht.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir geben.

Wuff
Euer Chip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.