Unser Sommerfest

Jährlich veranstaltet die Surf Media ein großes Sommerfest, an welchem alle Mitarbeiter der einzelnen Standorte teilnehmen können. In diesem Jahr haben wir am 26. Juni nach Kiel geladen. Dafür gab es gleich zwei gute Gründe: Die Kieler Woche (in Fachkreisen KiWo genannt) 😉 und natürlich die Einweihung unserer neuen, schönen Büroräume.

Am Vormittag begannen die Vorbereitungen durch Budenzauber-Catering. Die Getränke, Gläser und Fingerfood wurden arrangiert und auch an kleine, liebevolle Dekoration wurde gedacht.

Ab 13 Uhr füllte sich unser Büro langsam, die Busse aus Hamburg, Bremen und Berlin trafen ein. Wer hätte gedacht, dass wir hier in unseren Räumen Platz für 200 Menschen haben?! Nach der Stärkung durch kühle Getränke und Häppchen führte uns ein kurzer Spaziergang durch das „Unser Norden“ – Dorf auf der KiWo, in unseren VIP Bereich neben der RSH Bühne. Hier warteten die verschiedensten Drinks und ab 17 Uhr ein Gourmet-BBQ mit Scampi, Deluxe-Burgern und jede Menge anderer Köstlichkeiten auf uns. Es blieben keine Wünsche offen.

Auch das Wetter, oft launisch während der KiWo, mochte uns und so konnten wir bis auf einen kurzen Schauer das Draußensitzen genießen.

Gegen 22 Uhr löste sich das Partyvolk langsam auf, denn die Busse fuhren zurück.

Wir hoffen, alle hatten hier bei uns einen tollen Tag – für uns Kieler war er rundum gelungen. 🙂

Bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei den Caterern von Budenzauber für den tollen Service sowie die flüssigen und festen Leckereien. 🙂

Und nun lassen wir noch ein paar Bilder sprechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.