X-Mas Party 2016 in Hamburg

Die Weihnachtsfeier der Unternehmensgruppe findet traditionell in Hamburg statt.

Diesmal wurde am 16.12.2016 in das „NSiebzehn“ geladen und zahlreiche Mitarbeiter folgten dem Ruf, um den fantastischen Blick auf den Hamburger Hafen zu genießen. Diese große Weihnachtsfeier hat immer ihren ganz eigenen Charme, denn neben leckerem Essen und bester Getränkeauswahl trifft man endlich Mitarbeiter persönlich, zu denen oft genug das restliche Jahr über nur Kontakt via Email, Telefon oder Skype besteht. So kann man die Kollegen mal von ihrer privaten Seite kennenlernen oder  – wer mag – Geschäftliches Auge in Auge klären. Die (diesmal erfreulich kurze) Ansprache der Chefetage bildet den einzigen offiziellen Programmpunkt, der üblicherweise mit der Eröffnung des Buffets endet.

Aber natürlich ist neben Essen, Trinken und angeregten Gesprächen auch für andere Ablenkung vom Alltag gesorgt. Zu tanzbarer Musik von Szene-DJ  Dedl Mack gab es diesmal eine Fotobox zur allgemeinen Belustigung und speziell für alle Zeigefreudigen.

Die Party darf als gelungen angesehen werden und wie immer gilt: „Was auf der Weihnachtsfeier passiert, das bleibt auf der Weihnachtsfeier!“ 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.